Saturday 12 December 2009

Aplel, Nuss, Pfefferkuchen - Apple, Nuts, Gingerbread

This was a tricky one! The second Advents challenge from Creative Friday required apples and gingerbread - fine but to get hold of nuts ..... especially as I am allergic to nuts .......
*****
Das war wirklich schwierig! Die zweite Advents challenge von Creative Friday verlangt Aepfel und Pfefferkuchen - das ist ok, aber die Nuesse im Design mit einzubeziehen ...... besonders da ich eine Nussallergie habe .......

Supplies:
Kraftcard from Elzybells
paper - plain white, red and green card
stamp - Elzybells, Stretch N' Bubbles
ink - VersaColor

Because the topic was so complex I deliberately kept the design as simple as possible. I downloaded the nut/fruit image from the web. The original one is in colour so I modified it within Picasa to Sepia. The words I printed on normal paper.
*****
Das das Thema nicht einfach war, habe ich das Design bewusst einfach gehalten. Ich fand das Nuss/Fruechte Bild im Internet. Das Original ist in Farbe, ich aenderte es in Picasa zu Sepia. Die Worte druckte ich aus.
Merry Christmas

4 comments:

*Alison* said...

This is adorable.. love this idea.. so cute making the digital stamp 2 different sizes.. :) HUGS

~don't forget to link back to www.stretchnbubbles.blogspot.com for other people to grab their free digital stamps too.. HUGS :)

Doris P. said...

Hallo Petra! Die Karte ist dir wirklich gelungen! Die Beschriftung find ich echt originell - das gefällt mir! Du hast dich aber wirklich ganz genau an das Thema von Creative Friday gehalten! Noch viiieeel genauer als das Designteam! Ich hab nur ein Apferl gemacht *uups*. Danke fürs Mitmachen!
LG Doris

Sandra said...

Die ist ja goldig geworden.
Danke fürs mitmachen bei CF

Barbara said...

da hast du aber wirklich ganze Arbeit geleistet.
Fantastisch.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF, und viel Glück!
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag!
LG Babsi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails